THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The unusual Story

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
Justine Porter


In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

The unusual Story Empty
BeitragThema: The unusual Story   The unusual Story EmptySo Sep 26, 2010 7:37 pm



New York. Einer der wohl berühmt berüchtigtsten Staaten in den USA.
Zum einen berühmt für die Modetrends, die Stars und Sternchen, die sich dort gern mal ihre Zeit vertreiben, die Musicals und den Starbuckskaffe, der den Koffeinjunkies die tägliche Dosis liefert.



Zum anderen berüchtigt für die düstere Bronx. Hier treffen sich Zwielichtige Gestalten, denen man beim besten Willen nicht im Dunkeln begegnen möchte. Oder vielleicht doch? Waffenhändler ziehen durch die Gassen um ihre mörderisch gute Ware loszuwerden, an der Straßenecke stehen leicht bekleidete Nutten die von ihren Zuhältern bereits die ein oder anderen blauen Flecke davongetragen haben als sie sich weigerten ihren Tribut zu zahlen und von den Bahnhofstationen sollte man lieber nicht reden. Die Cypress-Avenue-Station zu betreten ist ohne triftigen Grund purer Selbstmord. Mal abgesehen von völlig fertigen Junkies, die von ihrem letzten Schuss noch die Nadel im Arm stecken haben, in ihrem beißend stinkenden Urin am Boden sitzen und sich auf einer geistigen Ebene befinden die fernab aller Realität ist und sie unberechenbar macht, treiben sich hier natürlich auch die Dealer rum die um jeden Preis ihren Stoff loswerden wollen. In den dunklen Ecken lauert auch der ein oder andere Muskelprotz der nur darauf wartet, dass seine Faust mit dem silbern funkelnden Schlagring die Möglichkeit bekommt, Bekanntschaft mit dem Gesicht eines unschuldigen Passanten schließen zu können. Wobei.. niemand hier ist unschuldig, weswegen wohl auch keiner der Reichen und Schönen dieses Terrain ohne ausreichenden Personenschutz durchqueren würde, außer natürlich es handelt sich dabei um die geheimen Köpfe einer der Gangs die sich bei einem der herzlichen Aufeinandertreffen zerfleischen wie wildgewordene Straßenköter. Apropos Köpfe! Natürlich ist es hier an der Tagesordnung das der ein oder andere mal über den rissigen Asphalt rollt, aber seit neustem tut sich etwas in der Auftragskillersezene.
Etwas, das jeden der in New York wohnt bis ins Mark erschauern lässt.

"Erzähle mir wer du bist und behalte es gut in Erinnerung, denn wer einmal zu uns gehört wird nie wieder so sein wie zuvor."



Immer mehr Morde geschehen, immer ist es das selbe Schema. Die Polizei ist wachsamer geworden, denn wie sich bereits zeigte, haben es die Mörder nicht nur auf eine bestimmte Person oder eine bestimmte Gesellschaftsschicht abgesehen. Zuerst erschien es, als würden sie wahllos und aus purer Langeweile heraus morden, weswegen man zuerst eine kleine Diebesbande aus der Bronx vermutet hatte. Schon bald jedoch stellte sich heraus, dass die Polizei sich von den falsch gelegten Hinweisen völlig hatte hinters Licht führen lassen. Die Meldung ging wie ein Lauffeuer durch die Medien, denn die Täter – es mussten mehrere sein, doch wie viele vermochte niemand genau zu sagen – hatten über die anfangs als wertlos erachteten Details etwas wichtiges verraten, mit Absicht wie man glaubte, um den Leuten einen Schrecken zu verpassen. Sie mordeten nach Plan, oder so wie sie es nannten einer Blacklist! Niemand vermochte zu sagen wer auf dieser Abschussliste stand, doch jeder New Yorker ist sich einer Sache ganz sicher: Es kann jeden treffen!




Wir sind ein REAL LIFE RPG
Wir Spielen im Bundeststaat New York (Bespielbare Orte sind zur Zeit Brooklyn, Mahattan, Queens und die Bronx)
Unser Rating ist NC-15, was bedeutet das jeder der das 16. Lebensjahr erreicht hat sich gern anmelden darf.
Wir spielen nach dem System der Ortstrennung
GESUCHE & CANNONS
WERDE TEIL DES RPGs
NEHME KONTAKT ZUM TEAM AUF

Nach oben Nach unten
https://theblacklist.forumieren.com
 
The unusual Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Die Chroniken Unseres New Yorks
-
Gehe zu: