THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mitglieder der Blacklist

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

BeitragThema: Mitglieder der Blacklist   Mo Dez 06, 2010 5:19 pm


Was ist diese sogenannte Blacklist, die in den Medien breit getreten wird und sowohl die Wohlhabenden als auch die Straßenköter New Yorks in Angst und Schrecken versetzt?
Nun was eine Blacklist ist, das weiß wohl jeder. Die allseits bekannte "schwazre Liste" wird in vielerlei Bereichen eingesetzt. Doch was hat eine solche Liste hier zu suchen?
Urheberin besagter Liste ist niemand anderes als die junge Miss Justine Porter. Hinter ihr stehen eine Reihe junger Männer die entweder die Straße ihr zu Hause nennen und denen entweder alles egal ist oder die sich nach einer Perspektive zum Drogenhandel und einfachen Straßenprügeleien suchen. Oder eben diejenigen die zwar Millionen auf dem Konto haben, sich aber höllisch langweilen und nach einem Weg suchen ihrem Alltag einen gewissen 'Kick' zu geben, doch halten diese sich meist nur im Hintergrund und üben psychische Gewalt aus. Für die brutale Dreckarbeit sind dann eher die sogenannten Unterdogs zuständig, welche hier gesucht werden.
Auf der Blacklist landen alle die Menschen, die sich das ein oder andere zu Schulden kommen lassen haben. Nach dieser Liste werden der Reihe nach Aufträge verteilt die sich entweder darauf beziehen durch Druck ein wenig Geld herauszuschlagen oder durch eiskalten Mord gleich lästige Plappermäuler oder Zahlungsverweigernde aus dem Weg zu räumen.
Aber wer steckt dahinter?.....





• Justine Porter
• 18 Jahre jung
• Leaderin der Blacklist-Gang
-> Sie ist eigensinnig, hochmütig und geisteskrank. Kurz: Eine drogenabhängige Psychopathin. So hallt ihr Ruf auch in den Straßen New Yorks wieder. Und noch etwas geht umher: Sie ist gefährlich, also achtet man darauf sie nicht zu reizen.
Justine kommt aus gutem Hause, dennoch schickt sie ihre Underdogs gern mal ein wenig zum spielen nach draußen, denn für die etwas andere 18-Jährige ist das was sie und ihre Mörder-Bande betreiben genau das: Ein Spiel um Leben und Tod.





WEN: Raoul Ricardo Gonzales
CHARAKTERLICHE VORGABEN / ANDERE VORSCHLÄGE:
Raoul ist mit unter so ziemlich derjenige der in der Gang neben Justine am härtesten durchgreift. Ohne großes Tam tam erledigt er seine Aufträge, immer darauf bedacht keine Spuren zu hinterlassen. Es gefällt ihm die Köpfe rollen zu lassen und so ein wenig Gott spielen zu können, weswegen er immer der erste ist der sich freiwillig den Aufträgen seiner Schwester annimmt. Hinter dieser skrupellosen Fassade, schlägt jedoch das Herz eines sich sorgenden Bruders und wenn es um seine Schwester oder seine Familie geht, kennt er keine Späße. Zu Anfang hatten er und seine Schwester, die er liebevoll 'Klein Satan' nennt wirklich gehasst, doch mit der Zeit hat sich der Hass... nun ja, nicht in Geschwisterliebe verwandelt, aber immerhin in Loxalität.
AVATARDARSTELLER: Ben Barnes, kann aber gern geändert werden, Hauptsache es wirkt ein bisschen spanisch^^
BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER IM IN-GAME:
Hierzu ein Auszug aus ihrem Steckbrief und ihren Relationships:
"Mein liebes Brüderchen! Anfangs verhasst, mit der Zeit lieben gelernt und nun unzertrennlich (mehr oder weniger jedenfalls) aber ist das bei Geschwistern nicht immer so? Das tolle: Er ist nicht nur mein Bruder sondern auch noch einer meiner besten Leute. Tja, wie gesagt ich hab alles was man sich wünschen kann, tollen Bruder inklusive."

"Tja, wer hätte gedacht das sich das große Brüderchen einmal die kleine Schwester als Chefin aussucht? Zugegeben, ich habe ihn ein bisschen unter Druck setzen müssen aber schließlich hat er nachgegeben und somit hatte ich ein weiteres Muskelpacket in meiner Sammlung. An sich ist Raoul ein sehr intelligenter Typ und weiß seine Kraft gut einzusetzen, nur an den taktischen Dingen hapert es oftmals, weswegen er kein Problem damit hatte sich mir unterzuordnen. Er ist und bleibt der große und Starke, aber ich bin und bleibe die Schöne und Schlaue und keiner von uns beiden hat ein Problem damit, ganz einfach."

SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Er wurde schon einmal von jemandem gespielt, wer also den Steckbrief als Vorlage haben möchte braucht nur zu brüllen^^



WEN: Mike Foster ll 19-23 Jahre
CHARAKTERLICHE VORGABEN / ANDERE VORSCHLÄGE: Wir möchten bei ihm, genau so wie bei allen anderen nicht allzu viel vorgeben. Allerdings sollte aus dem Charakter hervorgehen das er der Typ in der Gang ist der grundsätzlich kurzen Prozess macht und nicht um den heißen Brei herumredet. Außerdem hat er ein ziemlich loses Mundwerk, redet wie es ihm grade passt und zollt beinahe niemandem Respekt. Niemandem außer Justine und einigen anderen Ausnahmen.
Ob er nun auch eine versteckte liebe Seite hat oder durch und durch ganz der harte Kerl ist, das bleibt euch überlassen.
AVATARDARSTELLER: Alex Pettyfer wäre ganz passend, kann aber auch verändert werden Wink
BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER IM IN-GAME:
Mike steht in der Rangordnung innerhalb der Gang recht weit oben, weshalb es die etwas Rang niederen auf seinen Posten abgesehen haben. Doch insbesindere Raoul hat es auf ihn abgesehen. Warum? Nun, dem blonden werden zeitweise Affären mit der Leaderin und somit mit seiner kleinen Schwester nachgesagt. Ob dies nun stimmt oder nicht, dazu schweigen beide wie ein Grab.
SONSTIGE ANMERKUNGEN:
//



WEN: Bryan McCanzie ll 19-23 Jahre
CHARAKTERLICHE VORGABEN / ANDERE VORSCHLÄGE: Wieder möchten wir hier nicht so viel vorgeben. Doch trägt der junge Mann den Untertitel "The Fighter" nicht um sonst, denn wir stellen uns unter diesem jungen Herren jemanden vor der sich im Leben schon einige Male durchbeißen musste und wenne s sein muss auch schon mal mit dem Kopf durch die Wand rennt. Er soll wohl auch des öfteren zu Aggressionen neigen und sich deshalb lieber im Hintergrund halten, denn er weiß selbst das überstürztes Handeln nichts bringt und versucht dies deswegen zu vermeiden.
AVATARDARSTELLER: Kellan Lutz wäre ganz passend, kann aber auch verändert werden Wink
BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER IM IN-GAME:
Bryan ist jemand der sich lieber im Hintergrund hält und den stillen Beobachter spielt. Respekt erntet er von seinen Kameraden allerdings ordentlich, denn jeder von ohrer weiß das dieser Mann nicht zu unterschätzen ist.
SONSTIGE ANMERKUNGEN:
//




WEN: Johnathan Benford ll 19-23 Jahre
CHARAKTERLICHE VORGABEN / ANDERE VORSCHLÄGE: "The Hartbreaker" - diesen Titel trägt der junge Mann nicht umsonst. Er ist ein richtiger Womanizer der ganz genau weiß was Frauen wollen. Liegt also ein Anschlag auf die weiblichen Blacklist Kandidaten an, so ist er der richtige Mann. Von Süßholzraspeleien bis hin zum unwiederstehlichen Anmachspruch - dieser Mann kennt alle Tricks und weiß sie zu nutzen. Ob er sich nicht mies dabei vorkommt? Nicht im Geringsten.
AVATARDARSTELLER: Adam Brody wäre ganz passend, kann aber auch verändert werden Wink
BEZIEHUNG ZUM CHARAKTER IM IN-GAME:
Im Gegensatz zu vielen anderen in der Organistation, macht Johnathan - von seinen Kollegen und Freunden auch einfach nur John genannt - stehts einen großen Bogen um die Prügeleien innerhalb der Blacklist-Gang, da er sich diesem Kindergartenverhalten nicht aussetzen will, sondern seine Kräfte lieber - viiiel lieber - in die Aufträge mit schönen Frauen steckt.
SONSTIGE ANMERKUNGEN:
//


Alle Namen der Gesuche, ebenso wie die Avatardarsteller und die Charakterlichen Vorgaben sind lediglich Vorschläge über die mit dem Team gern verhandelt werden kann =)

_________________
LIVING LIKE A SINNER - FEELING LIKE A STAR
___________That's just the way it goes___________


Zuletzt von Justine Porter am Mi Feb 02, 2011 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theblacklist.forumieren.com
 
Mitglieder der Blacklist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitglieder Jubiläum
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?
» Elementar Animals 2
» Mein Warrior Cats Forum^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Gesucht und Gefunden? :: Cannons :: Gruppen
-
Gehe zu: