THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Blacklist

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

BeitragThema: Die Blacklist   So Jan 09, 2011 7:52 pm

die blacklist


WAS IST DIE BLACKLIST?
Es gibt 2 Blacklists, wenn man es mal genau nimmt. Eine die für jeden von euch ersichtlich ist, aber auch eine die nur dem Team zugänglich ist. Auf der sichtbaren landen alle User, die ohne sich abgemeldet zu haben länger als eine Woche nicht online waren. Ihr bekommt dann eine kurze E-Mail, in der euch mitgeteilt wird, dass ihr auf der Blacklist gelandet seid. Dann habt ihr eine Woche Zeit darauf zu reagieren und euch wenigstens kurz einmal einzuloggen. Solltet ihr das nicht tun, wird euer Charakter kommentarlos gelöscht. Die Steckbriefe werden dann bis zum erscheinen der neuen Blacklist im Archiv gespeichert und Charaktere die wichtig für das Play sind, weil sie z.B. grade mitten in einer Szene einfach verschwunden sind, werden zu den Gesuchs gepackt und die Steckbriefe werden Stichpunktartig an den nächsten weitergereicht. Die Sichtbare Blacklist wird jeden Monat gelöscht und neu aufgelegt.

+Auf der nicht ersichtlichen Blacklist, befinden sich all die User, die sich nicht an die Regeln halten.
Dort ist eure E-Mail-Adresse vermerkt, alle eure Charaktere, genauso wie die Anzahl und Art eurer Regelverstöße. Wie genau bei Regelverstößen vorgegangen wird, erfahrt ihr im Folgenden.
Die unsichtbare Blacklist wird alle 6 Monate gelöscht und alles

WIE FUNKTIONIERT DIE BLACKLIST?
Wir alle wollen, dass die Regeln eingehalten werden, nur so ist uns ein unkompliziertes Miteinander möglich. Leider kommen wir also nicht drum herum, bei Regelverstößen ein bisschen durchzugreifen.
Wie genau das abläuft wird euch im Folgenden erklärt.

1. Regelverstoß:
Bei einem einmaligen Regelverstoß passiert euch an sich noch nichts, ihr werdet ermahnt und damit hat es sich erst mal, es kann ja immer mal sein das eine Regel unbewusst missachtet wurde.
[Je nach dem wie schwerwiegend der Regelverstoß ist wird dieser Schritt allerdings übersprungen und direkt zu Punkt 2 übergegriffen]

2. Regelverstoß:
Bei einem zweiten Regelverstoß werdet ihr ein zweites Mal ermahnt und kassiert euren ersten Eintrag auf der unsichtbaren Blacklist. Wer sich jetzt nochmal einen Verstoß erlaubt landet im Sperrverfahren.

3. Sperrverfahren Stufe 1:
Ins Sperrverfahren gelangt ihr wenn ihr ein drittes Mal gegen die Regeln verstoßt, denn das Team wird euch sicher nicht ein drittes Mal darum bitten wollen auf die Regeln zu achten. Steht ihr auf Stufe 1, werdet ihr für drei Tage gesperrt. Eintrag in die Blacklist eingeschlossen.

4. Sperrverfahren Stufe 2:
Wer sich nun trotz Sperrzeit immer noch nicht an die Regeln halten mag, erhält den dritten Eintrag in die Blacklist und eine Sperrung von einer Woche. Ein weiterer Eintrag in die Blacklist folgt und somit steuert ihr gradewegs auf eure letzte Chance zu…

5. Sperrverfahren Stufe 3 / Ausschluss:
Wer meint sich auch jetzt noch nicht an die Regeln halten zu müssen, der bekommt eine kurze E-Mail und wird vom RPG ausgeschlossen.

_________________
LIVING LIKE A SINNER - FEELING LIKE A STAR
___________That's just the way it goes___________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theblacklist.forumieren.com
 
Die Blacklist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» Blacklist
» Blacklist
» Blacklist Ende Juni-Juli
» Blacklist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Die Chroniken Unseres New Yorks :: Das Regelwerk
-
Gehe zu: