THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 The Crazy Relations Of Miss Justine Porter

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
Justine Porter


In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

The Crazy Relations Of Miss Justine Porter Empty
BeitragThema: The Crazy Relations Of Miss Justine Porter   The Crazy Relations Of Miss Justine Porter EmptyDi Sep 28, 2010 8:22 pm

I don't know anything about you...

Bekannte:
Neutal gegenüber:

I like you as you like me <3

Gute bekannte:
Freunde:
Jason Black The Cruel... Muss ich noch mehr sagen? Dieser Kerl ist neben Raoul einer meiner besten Killer. Kalt wie ein Eisberg und mindestens so grausam wie ich. Wundert es da jemanden das ich mich gut mit ihm verstehe? Wie gut ich mich mit ihm wirklich verstehe? Das geht euch nen Scheiß an.
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Seelenverwandte:

Get outta my way honey!!!

Ungemocht:
Hassliebe:
Feinde
Erzfeinde

It's all about Love and other Drugs

Verliebt:
Verlobt:
Verheiratet:
Affären:
Feste Beziehung:
Heimliche Gefühle:
Hassliebe:

I promise, that there was never a real me and you!

Ex-Freund(in):
Ehemalige Affären:
Ex-Verlobte(r):
Geschieden:
One-Night-Stands:
Stev MartinsHell yeah, diesen Typen vergesse ich bestimmt nicht so schnell. Viel weiß ich über ihn zwar nicht, aber hey, ER weiß ja nicht mal wie ich richtig heiße, also wen kümmerts? Hauptsache ist doch das man irgendwann wieder an diese Nacht anknüpfen kann, oder?

It's all about business, Baby!

Arbeitskollegen:
Jason Black The Cruel... Muss ich noch mehr sagen? Dieser Kerl ist neben Raoul einer meiner besten Killer. Kalt wie ein Eisberg und mindestens so grausam wie ich. Wundert es da jemanden das ich mich gut mit ihm verstehe? Wie gut ich mich mit ihm wirklich verstehe? Das geht euch nen Scheiß an.

Geschäftspartner:
Andere:


Zuletzt von Justine Porter am Mi Okt 13, 2010 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://theblacklist.forumieren.com
 
The Crazy Relations Of Miss Justine Porter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love Me >> Hate Me >> Drive Me Crazy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: Tief in deinem Inneren :: Beziehungen :: Die typisch weiblichen Dramen-
Gehe zu: