THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 THE SYMPHONY OF WAR

Nach unten 
AutorNachricht
Stev Martins
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 28.09.10
Stories : 546
Lives In : Bronx
Age : 21 years
Status : Let's have some fun...

BeitragThema: THE SYMPHONY OF WAR   Mo Feb 28, 2011 3:06 pm




Die Schülerinnen und Schüler standen auf einer Lichtung, deren magische Kreise selbst den unerfahrenen Persönlichkeiten unter ihnen ein warmes, aber dennoch angsteinflößendes Kribbeln auf der Haut hinterließen. Alle sahen sich immer wieder suchend um. Die Ausbilderin hatte doch gesagt, dass genau hier der Treffpunkt sein würde, oder irrten sie sich etwa?

Die Unruhe legte sich wie ein unsichtbarer Mantel um die Gruppe von Schülern und keiner von ihnen konnte so recht sagen, wie es weitergehen würde.
Ein kleiner Junge hickste schließlich aufgeregt:
"Mein Bruder sagte, dass sie uns zappeln lassen würde. Sie würde uns beobachten, um zu sehen, wer wir sind und was für Stärken in uns stecken."
Die Jugendlichen sahen erst den Jungen an und dann blickten sie sich wieder um – hektischer als zuvor. Sie sahen nach oben, nach links, nach rechts und manche suchten sogar den Boden nach Spuren ihrer zukünftigen Ausbilderin ab, doch keiner erblickte auch nur einen einzigen Anhaltspunkt der darauf schließen ließ, dass außer ihnen hier noch Jemand präsent war.

Ein Junge zuckte die Schultern und murrte verärgert: "Hier ist gar niemand. Die hat uns doch alle verarscht!"
Und in eben jenem Moment raschelte etwas bedrohlich in der Krone eines Baumes auf. Die Schüler sahen verschreckt auf, doch keiner konnte die junge Frau sehen, die dort oben im Geäst saß, ehe sie sich von dem Baum herabgleiten ließ, um die Lichtung zu betreten und die Gruppe zu umkreisen. Sie war muskulös, wirkte angsteinflössend und gefährlich. Ihre Aura war einschüchternd und mit Macht gefüllt, so als würde sie jedem einzelnen hier einen Dolch an die Kehle setzen. Gleichzeitig jedoch war sie so elegant und anmutig wie eine Katze.

"Ich heiße euch Willkommen", schnurrte sie leise und es erinnerte fast an das Zischeln einer Schlange.
Die Katzenfrau stellte sich als Malixia vor. Sie erklärte, dass sie die zukünftigen Jahre das Vergnügen haben würde, sie alle auszubilden.
"In euch steckt das Blut großer, vergangener Helden, und wenn es sein muss, werde ich es so weit aus euch herauskitzeln, bis ihr es vom Boden aufwischen könnt."
Ihr Gesicht spiegelte pure sadistische Freude wieder, doch keiner von den hier Anwesenden erahnte, wie ernst sie es tatsächlich mit dieser Aussage meinte.




  • Wir unterliegen dem Fantasy-Genre. User ab 16 Jahren sind herzlich Willkommen.
  • Das RPG handelt von einem Ausbildungscamp in einem fiktiven Land, in dem die Schülerinnen und Schüler auf den prophezeiten Krieg vorbereitet werden.
  • In jedem Schüler fließt das Blut eines vergangenen Helden
  • Die unterschiedlichsten Rassen können gespielt werden. Eigene Ideen sind herzlich Willkommen.
  • Es können sowohl Schüler, als auch Ausbilder gespielt werden, die entweder aus dem 21. Jahrhundert kommen oder in der Fantasywelt aufgewachsen sind.

    ZUM FORUM || HINTERGRUNDWISSEN || VERGEBENE AVATARE || CANONS
  • Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    THE SYMPHONY OF WAR
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

     :: Beloved Ones :: FANTASY
    -
    Gehe zu: