THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 High Society or Famous Drama?!

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

BeitragThema: High Society or Famous Drama?!   Mo März 07, 2011 3:58 pm

High Society or Famous Drama?


Jeder kennt sie, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Doch, wer sind sie? Viele beäugen sie mit Neid, andere schauen mit Bewunderung zu ihnen auf, doch was haben sie bislang geleistet? Ist ihr Image wirklich so rein wie es nach außen hin scheint? Wohl kaum, denn in New York prangen selbst auf der weißesten Weste, Flecken die schwärzer sind als so manche Nacht.


Belinda Jean Morgan
Jede Clique hat ihre Kings and Queens, In diesem Fall ist unsere Belinda die Queen höchst persönlich, oder sagen wir besser sie hält sich dafür. Blond und blauäugig, für viele schon von außen die reinste Beautyqueen zu der viele aufsehen, doch wie in jedem Märchen steckt auch in dieser Schönheit vom Dienst das reinste Biest. Sie lässt sich nichts befehlen und will lieber selbst das Zepter in der Hand halten. Es ihr zu entreißen wenn sie es einmal in den Händen hält, gestaltet sich als schwierig, denn die Tochter eines reichen Unternehmers weiß wie man an seine Ziele kommt und alle anderen dezent ausschaltet. Bei den Männern ist bekannt, dass die blonde Schönheit einfacher als einfach zu haben ist, vor allem wenn sie einer der wilden Partys mal wieder zu tief ins Glas geschaut hat.

Avatarvorschlag: Wie wäre es mit Saoirse Ronan oder Kristen Bell?



Ben Jefferson
Leute die Ben zum ersten Mal sehen, die würden ihn wohl als den typischen Mädchenschwarm beschreiben. Gutaussehend, charmant und vor allem eins: steinreich. Ob er sich etwas auf seinen Reichtum einbildet? Ich bitte euch! Er schmeißt die dicksten Partys, ist umgeben von den schönsten Frauen und hält sich selbst für den aller, aller Größten. Da gilt ein kleiner Hang zum Größenwahn schon als normal und nachvollziehbar, aber hey, ihm geht’s dabei bestens, also fuck of. Wer hat, der hat und als milliardenschwerer Firmenerbe hat man definitiv. Doch wer hat, der hat auch schon mal eine Menge Dreck am stecken.

Avatarvorschlag: Wir dachten da an sojemanden wie Chace Crawford, aber wie immer kann auch das bei Bedarf geändert werden.



Mike Brookville
Mike ist ebenso wie Ben ein ziemlicher Draufgänger. Er nimmt das Leben äußerst Locker und verbringt die meiste Zeit damit schönen Frauen den Kopf zu verdrehen. Dumm nur wenn man dabei nicht ganz so gut ankommt. Genau genommen macht es ihm jedoch nichts sich lächerlich zu machen oder für andere in die Bresche zu springen, da hat er sogar noch Spaß dran. Er nimmt das Leben eben wie es kommt und macht sich einen schönen Tag damit. Er kann es sich schließlich leisten.

Avatarvorschlag: Wir haben uns überlegt das Adam Brody ganz cool wäre, ist natürlich nur ein Vorschlag der jederzeit geändert werden kann Wink

_________________
LIVING LIKE A SINNER - FEELING LIKE A STAR
___________That's just the way it goes___________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theblacklist.forumieren.com
 
High Society or Famous Drama?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Phantom Memorial High
» Evil Society
» Moorim School: Saga of the Brave
» Besondere Schule :3
» L-DK real Action

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Gesucht und Gefunden? :: Cannons :: Gruppen
-
Gehe zu: