THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bester Freund gesucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarah Montgomery
PUPPETMASTER
Sarah Montgomery


In New York Since : 03.10.10
Stories : 214
Lives In : New York und/oder Bronx
Age : 18
Status : single

Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht EmptyDi März 08, 2011 8:56 pm

Wer sucht? Sarah Montgomery
Sie ist 17 Jahre alt und Model und heimlich noch Stripperin.
Zu ihr selbst ist noch zu sagen, dass sie sich gerne hinter Kleidung, Frechheit und Arroganz versteckt. Wenn man sie besser kennt dann ist sie total nett, aber viele meinen sie zu kennen und kennen sie doch nicht. Nur eine Person kennt sie richtig und zwar ihre richtige Seite und genau den suche ich hier.

Wen? Tim Glade[änderbar]
Alter: 17 oder 18 Jahre
Charakterliche Vorgaben / Wünsche / Vorschläge:
jemand der gerne boxt, was mit Freunden unternimmt, gerne auch in einer Gang

Der Gesuchte sollte nicht jemand freundliches und gut erzogenes sein, denn er wuchs wie viele andere in Bronx auf. Wo der freundliche Umgang nicht gerade an der Tagesordnung steht. Er sollte also eine raue und unfreundliche Art an sich haben die einem ganz schön angst einjagen kann. Doch ein freundlichen Teil sollte er in sich haben auch wenn dieser nicht gut zu erreichen ist. Auch sollte er mit einem Teil sehr gerne boxen gehen, da die beiden sich daher kennen. Das sich der Gesuchte mit Freunden trifft oder vielleicht sogar mit einer Bande oder Gang könnte auch zu ihm gut passen.
Avatardarsteller: frei wählbar, sollte nur alters entsprechend und zum Chara passen vllt
Beziehung zum suchenden:
Sarah und der Gesuchte sind seit Kinderbeinen enge Freunde und halten immer zusammen. Nie gab es richtigen Streit zwischen den beiden. Alles was über Freundschaft hinaus gehen könnte, war bei den beiden nie ein Thema. Gab es Probleme, so wurden sie untereinander besprochen. Dass der Einen den Anderen ignorierte kam niemals vor. Von anderen Leuten ließen sich die beiden ihre Freundschaft nicht zerstören auch wenn es schon versucht wurde. Für beide Seiten war klar, dass sie niemanden zwischen sich haben wollten egal ob Freund, Familie oder sonst wen.
Sonstiges
Wo die Rolle jetzt wohnt kann man sich aussuchen.

Hinter den Kulissen:
Ich bin eigentlich so gut wie jeden tag on oder sonst alle zwei Tage. Wenn ich an einem Gespräch oder an einem Thema interesse habe schreibe ich regelmäßig und einigermaßen viel. Wenn ich mal nicht on bin hat das meisten mit der Schule oder privaten Sachen zu tun, dennoch versuche ich jeden Tag wenn es irgendwie geht on zu kommen. Zu mir noch ich bin verrückt, aufgedreht an manchen tagen[besonders wenn ich BF hab und wir cammen;)], freundlich, aber kann einem auch sehr auf die Nerven gehen. Es wäre gut wenn derjenige der die Rolle hat MSN, ICQ oder Skype hätte um sich vorher mal zu "beschnuppern" ob das funktionieren würde.

Soll das gesuch ins CSB verschoben werden?

ja


Zuletzt von Sarah Montgomery am So Jun 05, 2011 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Justine Porter
PUPPETMASTER
Justine Porter


In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht EmptySo Mai 22, 2011 2:39 pm

Wie schaut's aus? Wird das Gesuch noch fertig getippt?
Nach oben Nach unten
https://theblacklist.forumieren.com
Sarah Montgomery
PUPPETMASTER
Sarah Montgomery


In New York Since : 03.10.10
Stories : 214
Lives In : New York und/oder Bronx
Age : 18
Status : single

Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht EmptySo Mai 22, 2011 10:10 pm

Ja sobald die Schule mal ein stück locker lässt
Nach oben Nach unten
Justine Porter
PUPPETMASTER
Justine Porter


In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht EmptyMo Mai 23, 2011 5:57 pm

Okay^^
Kenne ich dieses nette Problem xDDD
Nach oben Nach unten
https://theblacklist.forumieren.com
Sarah Montgomery
PUPPETMASTER
Sarah Montgomery


In New York Since : 03.10.10
Stories : 214
Lives In : New York und/oder Bronx
Age : 18
Status : single

Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht EmptySo Jun 05, 2011 12:49 pm

Ist jetzt fertig bitte noch mal drüber schauen. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bester Freund gesucht Empty
BeitragThema: Re: Bester Freund gesucht   Bester Freund gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Bester Freund gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Gesucht und Gefunden? :: User suchen :: Männlich
-
Gehe zu: