THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Regeln unseres Blacklistaccounts

Nach unten 
AutorNachricht
Velvet Blackwell
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 20.12.10
Stories : 132
Lives In : The Holy Bronx
Age : 19 Steps closer to the Edge
Status : EVERYBODY wants Something from me

BeitragThema: Die Regeln unseres Blacklistaccounts   Fr Mai 06, 2011 1:18 pm

Die Blacklist


Jedem von euch dürfte sie bereits aus der Storyline unseres Boards bekannt sein: Die Blacklist-Organisation. Angeführt wird diese offiziell von Justine Porter, doch da ihr diese schon als Administratorin ertragen müsst, haben wir uns etwas anderes überlegt um die Blacklist aktiv ins In-Play-Geschehen einzubringen und wie das genau läuft erfahrt ihr in diesem ganz speziellen Abschnitt unseres Regelwerks.

How it works

Wann die Blacklist immer in Erscheinung tritt
->Die Blacklist wird euch IMMER in den Hauptplots begegnen die vom Board aufgestellt werden. In diesen Plots wird dann immer irgendwie und irgendwo diese Organisation mit eingebracht um das Spiel am Laufen zu halten, die Spannung beizubehalten und für das Unerwartete zu sorgen. Die Blacklist verkündet dann die Ausgangssituation und wird je nach Plot als NPC (non play character) auftreten und vom Team ein bisschen gesteuert werden.

Wann die Blacklist ZEITWEISE in Erscheinung tritt
->Einmal im Monat, nämlich direkt nach den OTM-Wahlen setzt sich das Team zusammen und grübelt darüber, was die Blacklist für die Gewinner unserer Wahlen bereit hält. Ob es nun etwas ist was den Charakter direkt oder Indirekt betrifft, dabei handelt es sich eher um Zufall, doch ihr könnt euch sicher sein, dass es IMMER Dinge sein werden die eure Charakter nicht aus dem In-Play ausschließen. Es muss sich also niemand Sorgen darum machen das wir seinen Charakter sterben lassen würden, denn über das Bestehen eurer Charakter im in-Play hat nicht das Team zu entscheiden, dass ist immer noch die Aufgabe des Charakterbesitzers Wink

Infos und die aktuellen OTM-Wahlen findet ihr >>Hier<<

Wann die Blacklist NIEMALS in Erscheinung tritt
->Die Blacklist wird NIE in die Privatplots eingreifen, das heißt, solltet ihr einen kleinen Plot, wie z.B. eine Geburtstagsparty eures Charakters aufstellen wollen, so könnt ihr euch sicher sein, dass das Team mit seiner Blacklist die Finger davon lassen wird. Ausnahmen sind natürlich diejenigen unter euch die vorher Absprachen mit dem Team getroffen haben und ausdrücklich wünschen das die Blacklist auch in ihrem kleinen Plot aufkreuzt.


_________________
SO ALONE IN THE DARKNESS

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Regeln unseres Blacklistaccounts
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die Regeln einhalten ?
» Die RPG - Regeln
» Die Regeln für ein schönes, harmonisches Zusammenspiel
» Epic Regeln...
» !! REGELN !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Die Chroniken Unseres New Yorks :: Das Regelwerk
-
Gehe zu: