THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Shelter

Nach unten 
AutorNachricht
David O`Neil
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 06.03.11
Stories : 36
Lives In : The Bronx
Age : 18 Flames are bruning down my life
Status : Too shy to be the one

BeitragThema: The Shelter   So Mai 08, 2011 11:55 am



Los Angeles: „Stadt der Engel“, „Traumfabrik“, „Stadt der Reichen und Schönen“ - das sind nur 3 Namen unter denen LA bekannt ist.
Wenn wir an diese Stadt denken, erscheinen vor unseren Augen der Santa Monica Pier, der Walk of Fame, die riesigen, weißen „Hollywood“-Lettern.

Wenn wir gefragt werden, was wir mit LA assoziieren, kommen uns vermutlich unter anderem folgende Dinge in den Sinn: Der Rodeo Drive, der Hollywood Boulevard, der Sunset Strip, Hollywood, Beverly Hills, Filmstudios, der Academy Award.

Neben ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten hat Los Angeles doch noch etwas für ihre Bewohner und Besucher zu bieten: Ihren einzigartigen Flair. Ihre kulturelle Vielfalt. Jeder kann sich hier wie ein Filmstar fühlen. Menschen rund um den Globus haben sich entschieden hierher zu kommen, ihr Glück zu suchen und ihre eigene Version des amerikanischen Traumes zu leben. Die einen mehr, die anderen weniger Erfolgreich.


Pretty girl on every corner
Sunshine turns the sky to gold
Warm, warm it's always warm here
And I can't take the cold


Doch nicht alles, was glänzt ist Gold. Egal wie viel Glamour diese Stadt auch haben mag, so hat sie doch auch ihre Schattenseiten, ihre negativen und hässlichen Eigenschaften.

So gibt es hier nicht nur die Stars und Sternchen die diese Stadt bevölkern, sondern es gibt auch den kleinen Mann, der kaum genug Geld mit nach Hause bringt um seine Familie ernähren zu können, der selbst lieber auf eine warme Mahlzeit verzichtet als das seine Kinder Hunger leiden müssen.
Neben jenen die sich ständig um das Begleichen der nächsten Miete Gedanken machen müssen, gibt es auch jene, die daran gar keine Gedanken verschwenden müssen. Und das nicht, weil sie Geld im Überfluss haben und die Miete aus der Portokasse zahlen können, sondern weil sie erst gar kein Dach über ihrem Kopf haben, das bezahlt werden müsste.


Streets littered with diamonds
Everyone's glistening
This whole world shines so brightley
And I can't see a thing


Unter jenen Heimatlosen befinden sich auch eine ganze Menge Kinder und Jugendliche. Für viele von ihnen interessiert sich schlichtweg niemand mehr, es gibt niemanden der sie vermisst und sich wünscht, dass sie wieder nach Hause kommen. Wieder andere sind widrigen Umständen in ihrem Zuhause geflüchtet, und ziehen ein Leben auf der Straße einem unwürdigen Leben unter einem festen Dach über dem Kopf vor.

Für diese Jugendliche hat nun ein neues Youth Shelter seine Tore geöffnet, dessen Mitarbeiter bemüht sind den Kids und Jugendlichen nicht nur das harte Leben auf der Straße zu erleichtern, sondern Ihnen auch so gut wie möglich zu helfen wieder Fuß in der Gesellschaft und einem Leben in einer Gemeinschaft zu fassen. Das „Last Hope Youth Shelter“ hat täglich seine Tore geöffnet und steht den hilfsbedürftigen Jugendlichen Rund um die Uhr helfend zur Seite.


Streets littered with diamonds
Everyone's glistening
This whole world shines so brightley
And I can't see a thing


Wie hat es dich nach Los Angeles, der Stadt der Engel, verschlagen?
Welcher Schicht gehörst du an? Bist du Reich? Bist du arm?
Gehörst du der Mittelschicht an? Lebst du in Glanz und in Glorie? Oder lebst du gar auf der Straße?
Was machst du aus deinem Leben?



Die Eckdaten
  • Wir sind ein Real-Life-RPG
  • Unser Schwerpunkt liegt gleichermaßen auf dem City- als auch dem Streetkid-RPG
  • Wir spielen in Los Angeles, Kalifornien.
  • Wir spielen nach Ortstrennung.
  • Es können Angehörige jeder Schicht gespielt werden. Jedoch keine realen Personen.
  • Wir sind FSK 18 gerated.





  • Lyrics by Christian Kane - LA Song

    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
     
    The Shelter
    Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

     :: Beloved Ones :: REALLIFE
    -
    Gehe zu: