THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Beginning come undone

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

BeitragThema: The Beginning come undone   Mo Mai 09, 2011 4:38 pm





Melbourne... ihr fragt euch sicherlich, was so manchen dort hin treibt, aber dafür gibt es sicherlich viele Gründe. Mal ehrlich, hattet ihr nicht auch mal überlegt, nach Australien zu kommen? Australien ist groß und es gibt sicherlich tolle Orte hier, aber wieso nicht genau hier?

Melbourne ist die zweitgrößte Stadt des australischen Kontinents und die Hauptstadt des Bundesstaates Victoria, wo ungefähr 3,37 Millionen Einwohnern (Stand 2006) leben. Diese Stadt wurde zur lebenswertesten Stadt der Welt gewählt
Das für vielleicht manche Menschen seltsame ist, dass hier der Sommer und Winter, mehr oder weniger durch einander gebracht wurde. Der Hochsommer herrscht hier eher im Januar und Februar, welche Temperaturen bis zu 40°C erreichen können. Sicherlich kann es auch mal zu Abkühlungen von 20°C kommen, aber dies ist höchstens einmal pro Woche der Fall. Nachts sind es meistens auch Temperaturen um die 24°C. Der Winter hingegen, kann mehrere Tage in Folge von Winden und Regen heimgesucht werden. Tagsüber kann es sicherlich auch sonnig und mild werden, was jedoch nicht heißt, dass nachts auf Frost zu verzichten ist. Nur ganz selten schneit es in Melbourne.
Das Wetter wird gern als four seasons in a day" bezeichnet und bedeutet so etwas wie "Vier Jahreszeiten an einem Tag". Der Grund ist, dass das Wetter in dieser Stadt für sein wechselhaftes Wetter bekannt ist und man nie genau weiß, was der Tag oder auch der Monat alles mit sich bringt.

Wer hat nicht einmal von Australien geträumt, wollte auswandern und ein neues Leben starten?! Warum nicht genau hier in Melbourne, wo es im Winter wirklich herrlich warm ist und im Sommer dennoch eher selten Schnee liegt? Es gibt sicherlich Menschen, die Schnee hassen und deswegen wäre dieser doch ein perfekter Ort um dem kaltem Weißen zu entfliehen, oder?

Die Stadt Melbourne hat sicherlich eines mit sich zu bringen. Erkundet diese herrliche Stadt und findet ein neues Leben oder lebt euer altes weiter. Ihr wurdet hier geboren und sicherlich wollte ihr diese Stadt doch auch nicht eintauschen oder?

Interview:
Lucy Denver | 24 Jahre | Fotografin
"Meine Meinung? Oh wei, ganz ehrlich? Ich wollte noch nie in meinem ganzen Leben wegziehen. Ich lebe seit meiner Geburt hier und bin diese wundervolle Stadt noch nicht satt. Es ist eben Australien, mehr oder weniger die Freiheit - zumindest sehe ich es so. Klar, ab und an mal rumreisen tue ich auch, aber es verzieht mich immer wieder hierhin zurück. Was soll ich noch groß sagen?! Lebt euer Leben und tut dies in Melbourne... ihr werdet sehen, es lohnt sich."

Andrew Trevor | 30 Jahre | Sanitäter
"Also ich wurde zwar nicht hier geboren, aber ganz ehrlich? Ich wünschte es, denn es ist einfach eine tolle Stadt. Ich lebe nun seit knapp zwei Jahren hier in Melbourne und ich sehe es nicht als Fehler an, umgezogen zu sein. Hier habe ich meine Ehefrau kennen gelernt und meine zwei, wundervollen Töchter wurden hier geboren. Stellt euch mal vor, ich wäre nie hier her gekommen, wahrscheinlich würde ich dann immer noch alleine leben und Frust schieben, dass ich niemanden abbekomme! Vielleicht wollte das Schicksal einfach, dass ich hier her komme und wollte, dass ich dieser wundervollen Frau begegne... Ich bin zufrieden mit meinem Leben hier... ganz ehrlich."

Sind dies nicht überzeugende Argumente? Nein?! Ganz ehrlich, ihr werdet einen Fehler begehen wenn ihr nicht hier euer Leben lebt und es vor allem genießt. Tut das was euer Herz sagt und nicht was vielleicht der Kopf will. Es ist es Wert hier euer Leben zu starten, egal ob von Geburt oder erst hier her gezogen, tut es einfach.

Fakten:


» Dies ist ein Real Life RPG
» Dieses Board spielt in Melbourne, Australien
» Dieses Board ist FSK16 geratet
» Dieses Board hat eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen
» Hier wird nach dem Prinzip der Szenentrennung gespielt
» Charaktere jeder Altersklasse sind hier gerne gesehen

.: }* The Beginning *{ :.

» Storyline
» Rules
» Wanted
» Taken Faces




_________________
LIVING LIKE A SINNER - FEELING LIKE A STAR
___________That's just the way it goes___________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theblacklist.forumieren.com
 
The Beginning come undone
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Beloved Ones :: REALLIFE
-
Gehe zu: