THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bloodlines Secrifice

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
Justine Porter


In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

Bloodlines Secrifice Empty
BeitragThema: Bloodlines Secrifice   Bloodlines Secrifice EmptyMo Mai 09, 2011 7:29 pm



THE VAMPIRE DIARIES
FROM SACRIFICE TO SURVIVAL



» everyone has a secret

Willkommen in Mystic Falls Fremder, der kleinen Stadt in Virginia welche weit mehr Geheimnisse birgt als sich erahnen lässt. Alle Familien, besonders die der Stadtgründer, bergen Geheimnisse die nie ans Tageslicht gelangen dürfen denn dann könnte der ganze Zusammenhalt der Kleinstadt auf der Kippe stehen. Etwa neugierig geworden? Bist du dir sicher in die Geschichte von Mystic Falls eintauchen zu wollen?, denn hier bleibt die beschauliche Kleinstadtidylle nicht sehr lange aufrecht erhalten, binnen kurzer Zeit könntest du in deinen schlimmsten Alptraum schlittern. Aber gut, dann stelle ich dir noch eine entscheidende Frage bevor ich dich deinem Schicksal überlasse. Glaubst du an das Übernatürliche und dass Dinge existieren die manche Menschen für reinen Humbug halten würden? Wenn ja, dann bist du genau richtig in Mystic Falls, denn hier wird deine Welt total auf den Kopf gestellt werden. Das rein Gute, oder das abgrundtief Böse existiert nämlich in dieser Welt nicht, du solltest genau darauf achten wem du vertraust, denn vergiss nicht, der Schein trügt immer.

» a little bit of history

Anfang des 18. Jahrhunderts wurde im US Bundesstaat Virginia eine Kleinstadt namens Mystic Falls gegründet welche schon binnen einiger Jahre von mysteriösen Mordfällen heimgesucht wurde. Lange rätselten der Bürgermeister, der Gründerrat und auch die Einwohner, wer oder was diese Morde begehen könnte. Doch lange, konnten sie ihre Augen vor der Wahrheit nicht verschließen, denn Dunkle Mächte, Wesen der Nacht, Monster, oder kurz gesagt Vampire trieben ihr Unwesen in der Kleinstadt. Als im Jahre 1864 schließlich der Civil War im ganzen Land tobte und auch Mystic Falls davon betroffen war kam es zum endgültigen Showdown zwischen Bewohnern und Vampiren. Mithilfe der weißen Hexen war es ihnen möglich endlich das Unheil abzuwenden und alle Vampire in der Stadtkirche zu verbrennen. Von nun an lebten die Bürger von Mystic Falls wieder in Frieden, jedenfalls bis zum Jahre 1960, schließlich ließ das Böse ließ nicht lange auf sich warten und so häuften sich die Morde seit Mitte des 20. Jahrhunderts wieder. Dafür verantwortlich waren die Machtlinien welche sich unter der beschaulichen Stadt nach wie vor kreuzen.


Aber das ultimative Grauen kam erst im Jahre 2009 auf Mystic Falls und deren Bewohner zu und zwar dann als die Brüder Stefan und Damon Salvatore in ihre ehemalige Heimatstadt zurückkehrten. Die Anzahl der ermordeten Personen stieg ins Unermessliche, immer mehr Personen verschwanden spurlos und Angst und Schrecken breitete sich in der Kleinstadt aus. All das ist passierte nur, weil die Einwohner noch immer die Augen vor der Wahrheit verschließen und nur wenige von ihnen den alten Legenden über ihre Heimatstadt Glauben schenken. Denn der Schrecken des Jahres 2009 war nur ein kleiner Vorgeschmack darauf welches Chaos Mystic Falls heimsuchen wird. Besonders wenn Vampire, Werwölfe, Hexen, Katherine Pierce und die ursprünglichen Vampire mitmischen. Trotz der Hilfe der übernatürlichen Wesen die auf der guten Seite stehen und alles dafür tun würden die Stadt, vor dem Untergang zu bewahren ist es ein schwieriges Unterfangen, da mit jedem Schritt den sie wagen könnte sie die Kleinstadt von allem Übel befreien, oder vielleicht gar ein für alle Mal vernichten. Denn jeder Fehler könnte das Ende bedeuten.

Jeder kann in diesem Kampf etwas Besonders sein und ein Geheimnis verbergen, denn bedenke nur zusammen kann das ultimative Böse bezwungen werden und Mystic Falls so vor dem Untergang bewahrt werden. Also tritt ein, begib dich nach Mystic Falls und hilf dabei, dieses Idyll vor Klaus und dem Untergang zu bewahren!

» the red line

» Wir sind ein RPG zu "The Vampire Diaries" und spielen im Jahre 2010.
» Das RPG richtet sich nach der Serie, die Bücher werden nicht beachtet.
» Jede Person darf in unserem RPG, einen Storychara übernehmen.
» 1800 wurde Mystic Falls gegründet und 1864 alle Vampire verbrannt.
» Die dunklen Mächte und Wesen, wurden damals fast gänzlich vertrieben.
» Die Angriffe & Morde hielten sich bis 1960 in Grenzen, seitdem steigen sie.
» Unter dem Friedhof kreuzen sich Machtlinien und ziehen Übernatürliches an.
» Jede Familie hütet ein Geheimnis welches nie ans Licht kommen darf.
» Der Vampir Klaus und andere wollen die dunklen Mächte erneut freisetzen.
» Es sind Menschen, Vampire, Werwölfe, Hexen und Hexer bei uns spielbar.
» Jeder kann etwas Besonderes sein und im Kampf etwas auslösen.



» quick facts about us

» Genre – Serien RPG
» Art - Forenrollenspiel
» Hintergrund - Vampire Diaries
» Zeit – Staffel 2, Folge 11
» Rating – FSK 16
» Schreibform - Er/Sie Form
» System - Szenentrennung
» Stil - Romanstil
» Postinglänge - mind. 2000 Zeichen
» Postingfrequenz - 1 mal pro Woche
» Alle Charaktere erwünscht.



BLOODLINE SACRIFICE

Nach oben Nach unten
https://theblacklist.forumieren.com
 
Bloodlines Secrifice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Beloved Ones :: HOLLYWOOD / SERIEN / BUCH
-
Gehe zu: