THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 City of Dreams

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

BeitragThema: City of Dreams   Do Mai 26, 2011 12:48 pm









Spokan. Das ist ein kleiner Stadtteil von Northville im US-Bundesstaat North Carolina.
Doch eigentlich ist Spokan einfach nur ein Ort irgendwo auf der Welt. Vielleicht ist es ein wenig so, wie deine Heimat. Vielleicht ist es auch ganz anders.
Aber, wenn du genauer hinsiehst, siehst du vielleicht eine Person, die so ist wie du. Jemanden, der versucht seinen Weg zu finden. Jemanden, der versucht seinen Platz zu finden. Jemanden, der versucht sich selbst zu finden.




Ein mildes Klima herrscht in Spokan. Mit guten 288 Tagen Sonnenschein im Jahr, in der es immer heiß her geht, ein wunderschöner Wasserfall an dem man baden kann, Einkaufscentren die alles haben was das Herz begehrt oder einfach ein gemütlicher Nachmittag am Rande der Stadt. In Spokan gibt es alles, haufenweise Nachtclubs, eine Hotelanlage mitten in der Stadt, die ihre Gäste mit ihrem Luxus zum wohlfühlen einlädt. Egal ob Sauna, Poollandschaft oder Spielwiesen, hier findest du alles was dein Herz begehrt. Jedem wird die Möglichkeit geboten, ein ganz neues Geschäft zu eröffnen, Einwohner in der Stadt Spokan zu werden und sich auf seine persönliche Art und Weise auszutoben. In Spokan ist jeder zu Hause jeder neue Bewohner oder auch nur
Tourist wird herzlich aufgenommen.




Manchmal ist es einfach zu glauben, man sei der Einzige auf der Welt, der frustriert ist, mit sich selbst kämpft oder einsam ist. Doch dieses Gefühl ist eine Lüge. Und wenn du nur daran glaubst und allen Problemen entgegen trittst und sie bekämpfst, wird eines Tages, jemand oder etwas dich finden und alles wird gut. Denn wir alle brauchen manchmal etwas Hilfe. Jemanden, der uns daran erinnert die Musik der Welt zu hören und daran, dass es nicht immer so sein wird. Dieser jemand ist dort draußen und dieser jemand wird dich finden.



Egal ob du Lehrer, Arzt oder Sicherheitsmann bist.
Ob du schüchtern oder schlau bist, ob du dich gern freizügig auf der Straße verkaufst oder lieber allein zu Hause herumsitzt und dich hinter dem Computer vergräbst. In Spokan ist jeder willkommen, egal ob reich oder arm, Pornostar oder Straßenmusikerin, wir begrüßen jeden im Tal in dem die Fantasien keine Grenzen kennen.




In Spokan, diesem doch einzigartigem Ort, ist deine Chance groß, eben einen solche Person oder vielleicht auch nur einen speziellen Ort zu finden, der all deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt. Natürlich ist es nicht garantiert, aber wenn du fest daran glaubst, dann wird es womöglich auch dich treffen. Das einzige was du tun musst, ist dir ein Bahn oder vielleicht auch Flugticket zu besorgen oder einfach ins Auto zu steigen. Die Leute in Spokan erwarten dich und wie schon gesagt, vielleicht findest du hier das, wonach du dich dein Leben lang gesehnt hast.
Geheime Fantasien, unerfüllte Träume, dieser Ort kann sie dir geben, du musst nur hoffen und es kann Wirklichkeit werden.




ECKPUNKTE :

*Unser Rollenspiel ist klar NC 17 geratet, somit Anmeldungen erst ab 18 Jahren.
*Hier handelt es sich um ein Real Life / Erotikboard
*Es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.
*Wir spielen nach dem Prinzip Szenentrennung, sogenannten "Plays". Diese sind nicht an eine bestimmte Zeit begrenzt.



*The Rules

*Wanted


*VISIT US


_________________
LIVING LIKE A SINNER - FEELING LIKE A STAR
___________That's just the way it goes___________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theblacklist.forumieren.com
 
City of Dreams
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Beloved Ones :: REALLIFE
-
Gehe zu: