THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The persons which I meet

Nach unten 
AutorNachricht
Stev Martins
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 28.09.10
Stories : 546
Lives In : Bronx
Age : 21 years
Status : Let's have some fun...

BeitragThema: The persons which I meet   Mi Sep 29, 2010 6:31 pm

I don't know anything about you...

Bekannte:

Velvet Blackwell, ja ich hab ihr das Leben gerette und frag mich heute noch was mich zu dieser sch*** gebracht hat. Ich kenn dieses Mädel nicht und werd sie auch nicht weiter kennen lernen. Das war's. Hätte mir beinahe unnötigen Ärger eingebracht.

Neutal gegenüber:

I like you as you like me <3

Gute bekannte:
Freunde:
Gute Freunde:
Beste Freunde:
Seelenverwandte:

Get outta my way honey!!!

Ungemocht:
Hassliebe:
Feinde
Erzfeinde

It's all about Love and other Drugs

Verliebt:
Verlobt:
Verheiratet:
Affären:
Feste Beziehung:
Heimliche Gefühle:
Hassliebe:
One-Night-Stands:

Lorraine, nicht ihr richtiger Name auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber was kümmern mich schon Namen? Die Gelegenheit war da, sie war heiß und die Nacht würde ich jeder Zeit wiederhollen. Was will man mehr?

I promise, that there was never a real me and you!

Ex-Freund(in):
Ehemalige Affären:
Ex-Verlobte(r):
Geschieden:

It's all about business, Baby!

Arbeitskollegen:
Geschäftspartner:
Andere:


Zuletzt von Stev Martins am Di Dez 28, 2010 6:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
The persons which I meet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nice to meet you again ... NOT - RPG mit Pola

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: Tief in deinem Inneren :: Beziehungen :: Die Männlichen Beziehungskisten-
Gehe zu: