THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ihr als Partnerforum beachten müsst!

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

BeitragThema: Was ihr als Partnerforum beachten müsst!   So Okt 03, 2010 2:57 pm

Sooo, ihr habt also vor einer unserer Partner zu werden? Na dann her mit den Anfragen Very Happy
Leider gibt es dennoch einige Dinge die ihr beachten müsst:

- DAS RATING
Mal ganz grob betrachtet ist uns euer Rating egal, wir achten jedoch darauf, dass das Rating der Story entsprechend ist. Ich muss dazu ganz ehrlich sagen, ich bin kein Fan von gewaltverherrlichenden Rsen die für jegliche Alterststufen freigegeben sind. Solltet ihr eines dieser RPGs sein, vergesst die ganze Sache am betsen sofort. I'm so sorry, but that's the way it is.

- DAS REGELWERK
Achtet darauf ein klares Regelwerk zu haben! RPGs mit schwammigen oder gar wiedersprüchigen Regelwerken werden ebenfalls abgelehnt. Außerdem sollte aus dem Regelwerk hervorgehen das sich der Admin und das Team auch wirklich Gedanken gemacht haben.

- AUTOMATISCHE HINTERGRUNDMUSIK
Sorry, but NO WAY! Nehmt das bitte nicht persönlich, natürlich klingt sowas immer schön und verleiht dem Forum etwas besonderes, aber unsere User mit langsamen oder alten PCs / Laptops werden hier stark benachteiligt werden und das ist nur ärgerlich Wink

- DIE KOMMUNIKATION ZWISCHEN DEN FOREN
Die Kommunikation sollte einfach und schnell gehen. Wir alle haben keine Lust uns extra noch nen Gästeaccount anlegen zu müssen nur um mit euch in Kontakt treten zu können, also bitte denkt an uns wenn ihr euer Forum hier publik machen wollt Wink

- DIE AKTIVITÄT DES FORUMS
Die Partnerforen werden in regelmäßigen Abständen geprüft, sollte sich dort im in-Play länger als zwei Monate nichts tun werden wir uns melden Wink

- HTML-Aktivierung
Damit wir unsere Tabelle nicht 20.000 mal umwandeln müssen, wäre es wunderbar wenn in euren Foren die HTML-Funktion aktiv wäre (was bei bplaced, square7 und Co. allerdings selbstverständlich ist^^)

_________________
LIVING LIKE A SINNER - FEELING LIKE A STAR
___________That's just the way it goes___________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theblacklist.forumieren.com
 
Was ihr als Partnerforum beachten müsst!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unser Partnerforum SnowCats
» Empfehlung für Klarlack-Finish?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: ALLES EINE SACHE DER VERHANDLUNG? :: Wanna Be?
-
Gehe zu: