THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Philadelphia

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
avatar

In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

BeitragThema: Philadelphia   Mo Mai 09, 2011 4:36 pm

PHILADELPHIA IST EINE STADT IM US-BUNDESSTAAT PENNSYLVANIA DER VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA. MIT EINER EINWOHNERZAHL VON 1.449.634 IST SIE DIE SECHSTGRÖSSTE STADT DER VEREINIGTEN STAATEN UND DIE GRÖSSTE DES BUNDESSTAATES PENNSYLVANIA.



KATHERINE ROSE MACDONALD - 54 JAHRE - BÜRGERMEISTERIN
"ICH WOHNE NUN SCHON MEIN GANZES LEBEN LANG HIER IN PHILADELPHIA UND HATTE NIEMALS DAS BEDÜRFNIS, IRGENDWO ANDERS HINZUZIEHEN. DIESE STADT BIETET FÜR JEDEN GESCHMACK ETWAS, SEI ES NUN DER RIESIGE ZOO, DER TÄGLICH VON MEHREREN TAUSEND FAMILIEN BESUCHT WIRD ODER DIE ZAHLREICHEN MUSEEN, DIE FÜR JEDEN KUNSTLIEBHABER ETWAS ZU BIETEN HABEN. ICH KANN JEDEM NUR WÄRMSTENS EMPFEHLEN, SICH DIESE STADT EINMAL ANZUSEHEN, DENN NICHT UMSONST WIRD PHILADELPHIA AUCH DIE STADT DER BRUDERLIEBE GENANNT. NEULINGE SIND IMMER HERZLICH WILLKOMMEN."


JEREMY MILLER - 23 JAHRE - SPORTSTUDENT
„ICH LEBE NOCH NICHT LANGE IN PHILLY UND BIN EIGENTLICH NUR WEGEN MEINEM STUDIUM HIERHER GEZOGEN. AUFGEWACHSEN BIN ICH IN EINER KLEINSTADT, ETWAS AUSSERHALB VON PHILADELPHIA. ICH MUSS GANZ EHRLICH ZUGEBEN, DASS ES AM ANFANG NICHT LEICHT WAR, NEUE LEUTE KENNENZULERNEN, ZUMINDEST NICHT SO EINFACH WIE IN MEINER ALTEN HEIMATSTADT, DENN HIER IST MAN ALS EINFACHER STUDENT ZIEMLICH UNBEDEUTEND. ES IST MIR AUSSERDEM AUFGEFALLEN, DASS ZIEMLICH VIEL WERT AUF DEN SOZIALEN STATUS GELEGT WIRD. DAS GING EINMAL SOGAR SOWEIT, DASS ICH DESHALB EINEN KORB VON EINEM MÄDCHEN GEKRIEGT HABE.
PHILLY BIETET BERUFLICH ZWAR VIELE MÖGLICHKEITEN UND AUFSTIEGSCHANCEN, ABER DIE OBERFLÄCHLICHKEIT EINIGER LEUTE HAT MICH TEILWEISE ZIEMLICH ABGESCHRECKT, SO DASS ICH NACH MEINEM STUDIUM HÖCHSTWAHRSCHEINLICH WIEDER IN EINE ETWAS KLEINERE STADT ZIEHEN WERDE, IN DER MAN NICHT GANZ SO ANONYM LEBT.“


HOLLY THOMPSON - 39 JAHRE - EHEFRAU UND MUTTER
„ICH LEBE NUN SCHON SEIT FÜNFZEHN JAHREN HIER IN PHILLY UND MUSS EHRLICH GESTEHEN, DASS ICH HIER NICHT MEHR WEG MÖCHTE. AUFGEWACHSEN BIN ICH IM SONNIGEN KALIFORNIEN AN DER WESTKÜSTE, WO ICH AUCH MEINEN JETZIGEN EHEMANN KENNENGELERNT HABE. WIR HABEN DORT BEIDE AN DER UCLA STUDIERT UND DA MEIN MANN NACH SEINEM STUDIUM EIN JOBANGEBOT IN PHILADELPHIA GEKRIEGT HATTE, HABEN WIR UNSERE SIEBEN SACHEN GEPACKT UND UNS HIER NIEDERGELASSEN.
ICH KÖNNTE MIR AUCH FÜR MEINE ZWEI KINDER KAUM EINEN BESSEREN ORT ZUM AUFWACHSEN VORSTELLEN, DENN DIE SCHULEN IN UNSERER UMGEBUNG HABEN ALLE EINEN TADELLOSEN RUF UND AUCH DIE NACHBARSCHAFT, IN DER WIR LEBEN, BIETET EIN GUTES UMFELD FÜR UNSERE KLEINEN.“


QUICK INFOS:
» WIR SIND EIN REALLIFE RPG
» UNSER RATING IST FSK-18
» WIR SPIELEN NACH SZENENTRENNUNG
» JEDE ALTERSKLASSE UND SOZIALE SCHICHT SIND ERWÜNSCHT
» P H I L A D E L P H I A

QUICK LINKS:
» BOARD
» REGELN
» VERGEBENE AVATARE
» RESERVIERUNGEN

_________________
LIVING LIKE A SINNER - FEELING LIKE A STAR
___________That's just the way it goes___________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://theblacklist.forumieren.com
 
Philadelphia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Philadelphia Citypaper
» PHILADELPHIA - we all have our secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

 :: Beloved Ones :: REALLIFE
-
Gehe zu: