THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE!

Ganz egal ob QUEENS, BROOKLYN, MANHATTAN oder die BRONX. Hier findet jeder Charakter seinen Platz zum Leben... oder sterben.
 
GET AN OVERVIEWStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 9 Crimes

Nach unten 
AutorNachricht
Justine Porter
PUPPETMASTER
Justine Porter


In New York Since : 25.09.10
Stories : 678
Lives In : The Bronx
Age : Bittersweet 18
Status : I Follow you like a DEADLY Shadow

9 Crimes Empty
BeitragThema: 9 Crimes   9 Crimes EmptyMo Mai 09, 2011 4:40 pm

Prag, die sogenannte goldene Stadt, ist die Heimat von knapp 1,2 Millionen Menschen.

9 Crimes Storylineicon1 9 Crimes Storylineicon2 9 Crimes Storylineicon3

„Moment - nur Menschen? Nein, wer jetzt den Spruch mit dem kleinen rebellischem Dorf erwartet, das sich einst gegen die Römer zur Wehr setzte, irrt an dieser Stelle gewaltig, doch eines kann ich Ihnen versichern - Prag wird schon lange nicht mehr nur von Menschen bewohnt. Vielmehr treiben sich hier alle verschiedenen Arten von Kreaturen herum, von Vampiren bis Hexen, Werwölfen bis Shapeshiftern, ja sogar Dämonen, die einen nachts den Schlaf kosten können, vor allem dann, wenn man Jäger ist, der am Tag noch versucht einem normalen Bürojob nachzugehen. Diese Viecher gehören meiner Meinung nach allesamt in ein Flugzeug gepackt und auf eine einsame Insel ausgesetzt um eine Runde Lost zu spielen. Dann könnt ich auch etwas mehr Zeit für meine Tochter aufbringen, die bei ihrer Mutter in London lebt…“

9 Crimes Banner2

In Prag findet man nicht nur gutes Bier, alte Schlösser und Klöster, sondern auch das Aufeinanderprallen von Modernität und Altertum.

9 Crimes Storylineicon4 9 Crimes Storylineicon5 9 Crimes Storylineicon6

„Modernität und Altertum? Meine Güte. Ich kannte diese Stadt schon, als Kutschen noch als modern galten. Nur weil jetzt noch ein paar renovierte Altbauten stehen, kann man die Prager Altstadt wohl kaum als Altertumsüberbleibsel bezeichnen. Da bin ich mit meinen 750 Jahren Vampirdasein mehr Altertum, aber wehe Sie kommen auf die Idee das jemals von mir zu behaupten – nur weil ich tot bin, bin ich immer noch eine Lady. Eine verdammt blasse, kalte Lady, aber eine Lady. Und das Lacroix Haus, welchem ich und viele der Prager Vampire angehöre, ist schon älter als Ihr Stammbaum, also passen Sie gut auf, was Sie sagen und vor allem wem sie welche Fragen stellen…“

Ja, auf den ersten Blick scheint Prag eine romantische Stadt zu sein, die eine angenehme Abwechslung zum wilden, schnellen Leben großer Metropolen bietet wie New York, London, Paris.

9 Crimes Storylineicon7 9 Crimes Storylineicon8 9 Crimes Storylineicon9

„Also, wild find ich Prag ja schon, ne? Angesichts der unterentwickelten Flohschleudern von Werwolfen, ist es für meinen Geschmack hier immer noch zu wild. Dass es die hier überhaupt noch gibt, wo wir Shapeshifter erfolgreich Prag für uns ergattern konnten, ist mir nach wie vor schleierhaft, aber nun gut. Was will man machen. Ich weiß nicht, ob Sie Cletus und Brandine aus den Simpsons kennen, aber Werwölfe kann man hier so in etwa mit denen vergleichen, als einfältige, von der Evolution benachteiligte Hinterwäldler, die sich mit den Vampiren in Amerika bekriegen und hier ihre puscheligen Schwänze einziehen, weil sie dermaßen in der Unterzahl sind, das sie Angst haben muss mit dem nächstem Kampf ausgerottet zu werden… widerliches Pack.“

Prag, eine Stadt die in Insiderkreisen immer beliebter wird aufgrund ihres Charmes und der verzaubernden Wirkung.

„Verzaubernd? Wo ist dieses Miststück von Hexe? Ich schwöre Ihnen, wenn sie mir in die Quere kommt, kann sie damit rechnen dass sie die nächsten 30 Jahre in der Hölle von mir höchst persönlich solange gefoltert wird, bis sie zu uns Dämonen überläuft. Wie ich dieses Altweibervölkchen hasse. Sollten die doch ihre Süppchen kochen und die Füße am Herd still halten und uns unsere Arbeit machen lassen, schließlich haben wir schon mit der Hexenverfolgung dafür gesorgt, dass sie ein paar spannende Jahrzehnte bei uns unten im Feuer erleben konnten…“

E C K D A T E N
  • SPIELORT IST DIE EUROPÄISCHE STADT PRAG
  • WENN DU MINDESTENS 16 JAHRE ALT BIST, DARFST DU HIER MITSPIELEN!
  • WIR SPIELEN NACH DEM SYSTEM DER SZENENTRENNUNG
  • MENSCHEN UND JÄGER, VAMPIRE UND GESTALTENWANDLER SOWIE HEXEN UND ANDERE ÜBERNATÜRLICHE DINGE SIND HIER SPIELBAR.
  • ETTLICHE PLOTS UND GESUCHE SOLLEN DIE GESCHICHTE WEITERSPINNEN.

  • | | |
    Nach oben Nach unten
    https://theblacklist.forumieren.com
     
    9 Crimes
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Bestätigungen

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    THE BLACKLIST - WELCOME TO THE STREETLIFE! :: 

     :: Beloved Ones :: REALLIFE
    -
    Gehe zu: